Heizung | Störung der Heizungsanlage
Dienstag, Dezember 16, 2025
Ab dem 16. Dezember 2025 wurde von mehreren Mietparteien ein Ausfall der Heizung gemeldet. Die Verwaltung teilte per E-Mail mit, dass an der Lösung der Störung gearbeitet werde. Über die Feiertage meldeten Bewohner anhaltende Einschränkungen bei Heizung und Warmwasser. Die Verwaltung gab an, dass die Beschaffung spezieller Ersatzteile den Prozess verzögere. In betroffenen Wohnungen wurden in dieser Zeit Temperaturen von 9 bis 13 Grad Celsius dokumentiert. Ende Dezember 2025 wurde von kurzzeitigen Besserungen berichtet.