Verwaltung | Rückzug der Hausverwaltung

Am 10. Juni 2026 wurde bekannt, dass das Verwaltungsmandat der bisherigen Verwaltung für das Objekt beendet war. Funktionsräume blieben durch ausstehende Schlüsselübergaben vorerst unzugänglich.